Ein Motor der Superlative mit allerneuester Technik.
Der Motor wird durch einen 220V Getriebemotor angetrieben, alle Aggregate laufen mit. Der Anlasser kann eingespurt, das Getriebe kann geschaltet werden. Aufgeschnitten sind: Zylinderkopf (mit 16 Ventilen), Zylinderblock, Kurbelgehäuse, Ölwanne, ein Kühlkanalkolben, Ölspritzkühlung für Kolben, Hydrostößel, Ölpumpe, Kettenkasten, Generator (innenbelüftet), Starter, AGR-Ventil, Turbolader, Ansaugkrümmer, Luftfilterkasten, Hochdruckpumpe, ein Injektor, Förderpumpe, Rail-Sammelrohr, Ventildeckel, Luftmassenmesser, Ölfilter mit Wärmetauscher, Thermostat, moderne Einflügel-Vakuumpumpe, 5-Gang Getriebe und Differential. Sämtliche Aktoren und Sensoren sind vorhanden und an den Kabelbaum angeschlossen.
Beschreibung
Bestellnummer 1250